„ALLE TRÄUME KLINGEN VERRÜCKT BIS SIE WAHR WERDEN“

Gepostet von Marcus Tree am Donnerstag, 25. April 2019

Hey ihr Lieben,

letztens war ja der Abschied von Dirk Nowitzki, der mich echt berührt hat, weil ich mich da unter anderem auch nochmal an das Jahr 2011 erinnern musste als ich ihn mal in Bamberg treffen durfte um ihm den DBB Song persönlich zu überreichen.
Das war damals mein größter Traum und er ging in Erfüllung. Heute lebe ich einen anderen Traum und bin Gott einfach sehr dankbar dafür was ich damals erleben durfte und was ich heute erleben darf. Viel Spaß beim Lesen des Artikels und herzlichen Dank für diesen wunderbaren Artikel an Christian Voigt.
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Feiertag!!!;-)

https://www.lokalklick.eu/…/als-dirkules-den-einlauf-rap-e…/
ALLE TRÄUME KLINGEN VERRÜCKT BIS SIE WAHR WERDEN!!!